Ingenieurbüro

Das Ingenieurbüro des Atelier Aigner bietet Dienstleistungen auf höchstem Niveau an. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen für projektspezifische Aufgabenstellungen. Auch wenn sich diese anspruchsvoll gestalten, mögen wir die Herausforderung.

Wir fokussieren uns auf den Fachbereich der Innenraumplanung. Es ist mehrfach bewiesen, dass Unternehmen durch unsere Planungsarbeit Fehler in der Bauphase vermeiden können und dadurch Kosten in beträchtlicher Höhe sparen können. Unser gesamtheitlicher Ansatz innerhalb komplexer Projekte befähigt uns, vielfältige Kundenanfragen auf höchstem Qualitätsniveau und unterschiedlichste Anforderungen zu erfüllen.

Ob es sich nun um Basic- oder Detailplanung, Baustellenüberwachung, Terminüberwachung oder Projektcontrolling handelt – wir stehen unseren Kunden als Partner bei der Realisierung und Dokumentation mit unserer langjährigen, internationalen Erfahrung als Ingenieurbüro, zur Seite. Raimund Aigner bringt Ihr Projekt mit Termintreue erfolgreich und souverän zum Abschluss. Wir führen Planungen mit jahrzehntelanger Erfahrung, besonderer Sorgfalt, der richtigen Fokussierung sowie unter Berücksichtigung  der geltenden Normen und Richtlinien durch.